Ladegeräte für Elektroautos



Design von der öffentlichen Ladesäule bis zum Wandladegerät für die heimische Garage


Bei dem Schweizer Spezialisten für Elektroauto-Infrastruktur Protoscar SA entwickelte Thomas Clever das Design für einige Ladestationen.



Schnellladesäulen entworfen und gerendert von Thomas Clever

Die schlange klare Grafik macht diesen Entwurf besonders elegant, die geschickt geknickten Formen versteifen die schöne Hülle.




Charging-Station, skizziert und gerendert von Thomas Clever

Vorgesehen war, die Außenhülle im Rotomolding verfahren herzustellen, die sich wegen ihrer langlebigen Robustheit schon bei den ersten Ladesäulen der Firma Protoscar in den 90ziger Jahren bewährt haben.




Charging-Stations designed by Thomas Clever

Angefangen von der vor allem in der Schweiz verbreiteten E-Totem-Säule links von 1995, noch weitere Entwürfe von Thomas Clever, wie den evtec-Schnelllader in der Mitte und den HomeCharger rechts oben.





Impressum

ThomasCleverDesign


Last Update 05.11.2020