Zertifizierter Ausbilder für Creo Parametric

...besonders für Freiformflächen


Mit mehreren besuchten Spezialkursen und einigen Einsätzen als Ausbilder bei namhaften Firmen wie Continental oder PTC ist Thomas Clever ein erfahrener Trainer.


Creokurs von Thomas Clever

Schulungen bietet Thomas Clever dank und mit der Unterstüzung von Gerald Kaufmann (CAD-ConES) an, der neben Creo auch Windchill Training, Engineering Unterstützung und sogar individuelle Workshops anbietet.



Hier die Bereiche, für die Thomas Clever seine Dienste als Trainer anbietet:

Grundkurs für Designer wie Techniker


Erstellen von Features wie z. B. Extrusionen, Austragungen, Muster, Schale


Datenaufbereitung mit dem Import Data Doktor

Parametrischer Top-Down Modell-Aufbau speziell für Designer - stark verkürzte Entwicklungszeiten, schnelles Einarbeiten von Formänderungen




Creo-Schulung von Thomas Clever, ProE Kurszeugnisse

Vorbereitend auf seine Tätigkeit als Creotrainer hat Thomas Clever natürlich selber einige Kurse besucht, die seine aus der täglichen Designarbeit gesammelten Erfahrungen ergänzen. Hauptsächlich gibt er Kurse bei Automobilzulieferern.






Impressum

ThomasCleverDesign


Last Update 12.01.2021